SCHWEIZWEIT FÜR SIE TÄTIG

home of flooring

News

  • Artikel der Luzerner Zeitung über das Gebäude Kraftberg

    Artikel der Luzerner Zeitung über das Gebäude Kraftberg

    Am 14. Mai 2020 durften wir uns über einen Artikel in der Luzerner Zeitung freuen, der unser geschichtsträchtiges Gebäude an der Bertiswilstrasse 2 in Rothenburg und Kraftberg…

    Detail

  • Testergebnisse unserer Niederlande Collection

    Testergebnisse unserer Niederlande Collection

    04. November 2019

    Detail

  • Kundenanlass Rothenburg 16.Mai 2019

    Kundenanlass Rothenburg 16.Mai 2019

    Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern, Kunden und Kollegen, es ist uns wichtig, auch einmal Danke zu sagen. Danke für die grossartigen Projekte, die fantastischen Zusammenarbeit und…

    Detail

  • Baumesse in Zürich und Luzern 2018

    Baumesse in Zürich und Luzern 2018

    WIR SAGEN DANKE! Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern, Kunden und Kollegen, welche massgeblich zum Erfolg der Messe beigetragen haben. Jedes Jahr bringt uns die Messe "Bauen und…

    Detail

  • Bauen und Modernisieren Messe Zürich 2017

    Bauen und Modernisieren Messe Zürich 2017

    WIR SAGEN DANKE! Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern, Kunden und Kollegen, welche massgeblich zum Erfolg der Messe beigetragen haben. Jedes Jahr bringt uns die Messe "Bauen und…

    Detail

  • Messe Luzern 2017

    Messe Luzern 2017

    WIR SAGEN DANKE! Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern, Kunden und Kollegen, welche massgeblich zum Erfolg der Messe beigetragen haben. Jedes Jahr bringt uns die Messe in…

    Detail

  • Swissbaumesse 2016

    Swissbaumesse 2016

    "Swissbauesse 2016 " Für ihren Besuch an unserem Messestand bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen! Wir konnten vier unterhaltsame und abwechslungsreiche Tage geniessen,…

    Detail

  • Deluxe Parkett Team

    Deluxe Parkett Team

    Durch ehrliches und faires Verhalten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter bauen wir langjährige Geschäftsbeziehungen auf. Wir sind exakt, dynamisch, innovativ &…

    Detail

  • Team Futuro

    Team Futuro

    Das Deluxe Parkett Futuro Team Wir freuen uns, für das Team Futuro sponsoren zu dürfen!

    Detail

  • Bauen und Modernisieren 2016 Zürich

    Bauen und Modernisieren 2016 Zürich

    September 2016 in Zürich

    Detail

  • Bauen und Wohnen 2015

    Bauen und Wohnen 2015

    01. Oktober 2015 – 04. Oktober 2015

    Detail

  • Bauen & Modernisieren 2015

    Bauen & Modernisieren 2015

    03. Sep. 2015 - 06. Sept. 2015

    Detail

  • Bauen und Wohnen 2015

    Bauen und Wohnen 2015

    16. April 2015 – 19. April 2015

    Detail

  • Bauen und Wohnen 2014

    Bauen und Wohnen 2014

    03. April 2014 - 06. April 2014

    Detail

  • Grill-Event 2014

    Grill-Event 2014

    16. Mai 2014

    Detail

  • Bauen & Modernisieren 2014

    Bauen & Modernisieren 2014

    04. Sept. - 07. Sept. 2014

    Detail

Referenzen

Unsere Topreferenzen im Überblick.

Menu