Bauen und Modernisieren Messe Zürich 2017

Veröffentlicht am: 10.01.2018.{caption}

WIR SAGEN DANKE!

Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern, Kunden und Kollegen, welche massgeblich zum Erfolg der Messe beigetragen haben. Jedes Jahr bringt uns die Messe "Bauen und Modernisieren" in Zürich den Kontakt zu neuen Kunden und hilft uns den persönlichen Kontakt unserer bestehenden Kunden zu erhalten und zu pflegen.

In den Gesprächen haben wir uns bestätigt gefühlt - auf dem Weg, den wir gehen; von bisherigen Kunden, die unsere hohen Qualitäten und die zuverlässige Dienstleistung schätzen und anhand derer, die in Zukunft gern mit uns zusammenarbeiten möchten.

Wieder einmal waren wir dabei und positiv überrascht, welchen Stellenwert das Thema PARKETT einnimmt. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch. Ein paar schöne Eindrücke - zur Erinnerung - hier: