SCHWEIZWEIT FÜR SIE TÄTIG

home of flooring

Weihnachtsessen Deluxe Parkett AG

Veröffentlicht am: 20.12.2013.{caption}

Weihnachtsessen Deluxe Parkett AG

Wir durften am Samstag, 14. Dezember 2013 das Weihnachtsessen mit unserem Team in vollen Zügen geniessen. Wir konnten auf ein gutes Jahr zurück blicken, indem jeder einzelne von uns gefordert wurde. Vor dem Hindergrund erfolgreicher vergangener und künftiger Geschäftsjahre möchten wir an dieser Stelle auch die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Kunden, Geschäftspartnern sowie Mitarbeitern bedanken. Wir freuen uns den erfolgreichen Weg im Jahr 2014 mit Ihnen zu gestalten.
 
Wir wünschen Ihnen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
 
Und nun einige Bilder zu diesem schönen Anlass.

Referenzen

Unsere Topreferenzen im Überblick.

Menu